Bitte JavaScript aktivieren wenn Sie die Programme im Browser ausführen wollen!

NeoLeon

Reisen, Fotos, Programme

ZX-Spectrum - Joypaint

Ist leider nicht vollständig bedienbar, da der Emulator den Kempston-Joystick nicht vollständig unterstützt!

Bedienung:

1. In Emulatorbereich klicken
2. Cursortasten: Fadenkreuz bewegen
3. Taste "TAB": Auswahl
4. Taste '1': 1. Grafikseite
5. Taste '2': 2. Grafikseite
6. Taste 'ENTER': Menüseite

Verbesserung von ZX-Paint. Läßt sich nur mit Kempston-Joysticvk bedienen. Das können viele ZX-Spectrum Emulatorprogramme aber nicht die hier verwendete JavaScript-Version.


Diese Programm wurde auch auf einer Cassette der damaligen SUC (Spectrum User Group) veröffentlicht.

Mein Dank gilt Wilko Schröter aus Rostock - der hat einige meiner Programme und Dokumentationen für mich wieder-gefunden!

Dokumentation aus der Ausgabe 36 der Spectrum User Group als Winword-Datei

September 1985

Download Snapshot Joypaint

(Auch ladbar in HTML5 ZX-Spectrum Emulator Qaop/JS)

ZX-Spectrum Dateien (*.sna, *.z80...) können mit Drag&Drop direkt auf den Emulator unten gezogen werden und starten dann automatisch!



Hardcopy aus dem Programm:
ZX-Spectrum Joypaint