NeoLeon

Reisen, Fotos, Programme

13. Juni 2009
Abitur 1984 bis 2009 - "Legalize Strawberries!"

Am 13. Juni 2009 war es mal wieder soweit!

5 Jahre waren seit dem letzten Treffen vergangen und wir hatten wieder Sehnsucht uns wieder zu sehen. 25 Jahre sind jetzt schon seit dem Abitur vergangen. Das Archigymnasium feiert 2009 das 475-jährige Bestehen.

Auch diesmal haben wir das Landschulheim des Archigymnasium Soest als Location gewählt. Die Orga-Truppe um Ingo Teimann hat wieder eine tolle Feier auf die Beine gestellt! Toll ausgeschmückt waren die Räume im "Holzhaus". Getränke aller Art waren reichlich vorhanden, so dass jeder deutlich sichtbar zufrieden war.

Zwar waren es 2009 mit 50 Teilnehmern doch deutlich weniger als 2004, das tat der Stimmung aber keinen Abbruch - im Gegenteil.

Das Wetter wurde Samstag morgen auch prompt hervorragend - die Tage vorher war es sehr durchwachsen - so dass am Abend ab 18 Uhr uns ein wirklich wolkenfreier blauer Himmel am Landheim Delecke am Möhnesee erwartete.

Viele Teilnehmer nutzten auch die Gelegenheit im Landheim zu übernachten und am Sonntag morgen bei einem schönen Frühstück unter freiem Himmel am Möhnesee das Wiedersehen-Wochenende ausklingen zu lassen.

Die folgenden Fotos sind von Irmhild - danke an die Fotografin für die gelungenen Schnappschüsse!

Wir alle freuen uns schon auf das nächste Treffen 2014.

Die Seite vom 20-jähringen 2004 wurden ebenfalls überarbeitet und aufgehübscht - werft doch auch mal einen Blick darauf.

 

SOESTER ANZEIGER vom 17.11.09 - Bericht über die Übergabe der gemalten Kacheln:

 


 
 
 

 
 
 

 
 

Thorsten und Johannes

 

 
 
 

 
 

Wiedersehensfreude

 

 
 

Heike und Carsten

 

 
 

Veronika und Thorsten an der Zapfanlage

 

 
 
 

 
 

Jürgen und Heike

 

 
 
 

 
 

Matthias, Martin und Martin!

 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 

Strawberries forever

 

 
 

Thorsten schreitet das Buffet ab

 

 
 

Ingo eröffnet das Buffet

 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 

Der schöne Möhnesee

 

 
 

Malstunde

 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 

Erinnert an unsere Schulstunden...

 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 

Irmhild, Thorsten und Markus schläft im Stehen

 

 
 

Aufgewacht vom Blitz

 

 
 

Ingo

 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 

"Da fehlt doch was?"

 

 
 

Klar-Schnäpsken - Prost!

 

 
 
 

 
 

Martina, Sabine und Gaby

 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 

Unser DJ mit Heike

 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 

Ingo und Ingo

 

 
 

Martin und Horst

 

 
 
 

 
 

Die Bilder werden dem Archi zum 475. überreicht

 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 

Thorsten, Martina, Susanne, Kathrin, MIchael, Markus, Sabine, Gaby - ein Teil der A

 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 

Ententanz?

 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 

Frühstück am Sonntag für die Übernachter

 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 

Bericht im Soester Anzeiger und Westfalenpost 15./16. Juni 2009

 

Abiturentia Archigymnasium Soest

25 Jahre Abitur