NeoLeon

Reisen, Fotos, Programme

Vorbereitungsmeeting im Restaurant Christ, 05.03.2004

Am Freitag 5. März 2004 fand das zweite Vorbereitungstreffen für die Feier des 20-jährigen Abitur in der Brauerei Christ in Soest statt. Diesmal im Vergleich zum 1. Treffen in etwas größerem Rahmen, den jeder der kommen wollte, war herzlich eingeladen! Die weitesten Anreisen hatten Markus (München) und Ulrike (Köln).

Es wurde das Programm für den 26. Juni diskutiert. Generell war man sich einig, dass man an dem Samstagnachmittag dem Archigymnasium einen Besuch abstattet mit Möglichkeit zur Klausureinsicht, Plausch mit den alten Lehrern und Kaffee und Kuchen. Anschließend geht es am Landheim des Archigymnasium weiter. Hier wird natürlich Musik, Essen und Trinken und Übernachtungsmöglichkeit (sehr preisgünstig) geboten. Weitere Details folgen und werden Euch noch mitgeteilt!

Es war ein sehr lustiger Abend bei Christ - erstaunlich war, dass man nach 10 Jahren (da war das letzte große Treffen) wieder völlig ungezwungen und ohne Berührungsängste Spaß hatte! Offensichtlich war die Schul- und insbesondere gemeinsame Oberstufenzeit doch sehr prägend für uns alle.

Die letzten Drei (Jörg, Jürgen und Markus) haben übrigens gegen 02:30 die Kneipe verlassen und sich ins warme Taxi gesetzt...

(Zum Vergrößern der Fotos auf das Foto klicken, zur Rückkehr auf diese Seite den Browser-Button "Zurück" benutzen!)

Die ganze Gruppe bei Christ! Jürgen Schulte Ulrike Seibt
Bertram Belda Ingo Teimann Julia Zwicker
Andrea Latka-Uhrmeister Martina Holz und Thorsten Dziallas Hinten Jörg Schlieckmann, Bierglas mit beiden Händen haltend!
Martin und Thorsten im Gespräch mit Markus Jürgen, Ulla Bahne (geb. Hinse), Martina und Thorsten Julia, Bertram und Ulrike
Bertram und Ulrike Man beachte die 4 Tulpen! Hatten die beiden schon zu viele Warsteiner? :-)